Donnerstag, 24. September 2009

Die letzten Tage und Stunden

Der Countdown läuft. Die Arbeit ist erledigt, die Stellvertretungen geregelt und eingeführt. Langsam kommt das Reisefieber. Es sitzt tief in der Magengrube. Haben wir an alles gedacht? Nein, ein Handy für Tim fehlt noch. Unser Sprössling ist immer sehr unabhängig. Dies verträgt sich leider sehr schlecht mit den Millionenmetropolen wie Dehli, Hong-Kong etc.

Nur noch zwei Tage bis zum Abflug. Alles ist soweit geregelt. Die Rücksäcke stehen bereit, der Nachmieter wurde "instruiert", fehlt nur noch die die Hotelreservation in Guiyang, Ankunft 22 Uhr in einer chinesischen Stadt. Deshalb wohl besser etwas reservieren. Es funktioniert perfekt, bis auf die Bestätigung, die partout  nur auf chinesisch aus dem Printer kommen will. Oder ist es eine Mitteilung, dass die Buchung fehlgeschlagen ist?  ...Tja. Unsere Reise wir doch abenteuerlicher, als wir uns das vorgestellt haben. On verra.


Und bevor's wirklich losgeht, möchten wir uns noch ganz herzlich über die zahlreichen schriftlichen und mündlichen Abschiedswünsche bedanken. Sie haben uns sehr berührt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen